Hier findet Ihr Aktuelles und Hightlights rund um die JSG

FC 1966 Büdesheim - ein,  zur Tradition gewordener, Stop auf unserer On-Tour Reise. Auch 2018 werden wir vorbeischauen, genaugenommen vom 14. - 16. Juni 2019.

 

Für uns ist es immer eine Freude nach Büdesheim zu fahren, weil uns dort ein tolles Helferteam und super motivierte Teilnehmer erwarten. Wir sind uns sicher: Im Jahr 2019 wird das nicht anders sein. Bepackt mit neuen Stationen, entworfen für das Jahr 2019 und neuer Trainingsausrüstung freuen wir uns auf das Wochenende. Aber keine Angst, nicht alles wird neu sein. Der Spaß, die lockere Atmosphäre, Fußball spielen mit seinen Freunden, das alles bleibt natürlich beim alten.

Pressebericht aus der Bad Vilbeler Neuen Presse.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einer Fußgruppe beim Laternenfestumzug in Büdesheim dabei.

Mit insgesamt 24 Jugendspielern und Trainer und Betreuern wurden fleißig "Kamelle und JSG Fähnchen" an die zahlreichen Zuschauer in den Straßen von Büdesheim verteilt.

Ausgerüstet mit Trillerpfeifen ging es vom Sportplatz in Büdesheim zur Aufstellung und die Freude der Kinder war riesig, als es dann losging und sich der Zug in Bewegung setzte. Mit lauten JSG Schöneck Rufen und einem gemeinsamen "Pfeifkonzert" eroberten wir die Straßen und nach dem Umzug waren sich alle einig: Es war ein toller Abend und alle hatten Spaß!

In diesem Sinne....bis zum nächsten Jahr :-)

Bericht aus dem

Maintaler Tagesanzeiger

Mai 2018

 

Pressebericht 04.04.2018