Hier findet Ihr Aktuelles und Hightlights rund um die JSG

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einer Fußgruppe beim Laternenfestumzug in Büdesheim dabei.

Mit insgesamt 24 Jugendspielern und Trainer und Betreuern wurden fleißig "Kamelle und JSG Fähnchen" an die zahlreichen Zuschauer in den Straßen von Büdesheim verteilt.

Ausgerüstet mit Trillerpfeifen ging es vom Sportplatz in Büdesheim zur Aufstellung und die Freude der Kinder war riesig, als es dann losging und sich der Zug in Bewegung setzte. Mit lauten JSG Schöneck Rufen und einem gemeinsamen "Pfeifkonzert" eroberten wir die Straßen und nach dem Umzug waren sich alle einig: Es war ein toller Abend und alle hatten Spaß!

In diesem Sinne....bis zum nächsten Jahr :-)

Bericht aus dem

Maintaler Tagesanzeiger

Mai 2018

 

Pressebericht 04.04.2018