Unsere Jugendmannschaften

Wer spielt wo?

Die Jugendspielgemeinschaft Schöneck setzt sich aus den A- bis G-Jugenden der drei Stammvereine FC 1966 Büdesheim, SV 1933 Kilianstädten und SV Oberdorfelden zusammen.

Unter den einzelnen Reitern der Jugenden findet ihr die Trainingszeiten, Trainingsorte und die Kontaktdaten der entsprechenden Trainer- und Betreuerteams unserer JSG Schöneck.

Ihr habt noch allgemeine Fragen oder möchtet mehr über einzelne Mannschaften wissen?

Meldet Euch bei uns oder schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular - wir freuen uns auf Euch!

Bitte beachten!

Auf Grund von Platzsperrungen (im Winter Hallenzeiten) bitte direkt mit dem Trainer- und Betreuerteam in Verbindung setzen, wann und wo genau trainiert wird.

Pressebericht aus der Bad Vilbeler Neuen Presse

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einer Fußgruppe beim Laternenfestumzug in Büdesheim dabei.

Mit insgesamt 24 Jugendspielern und Trainer und Betreuern wurden fleißig "Kamelle und JSG Fähnchen" an die zahlreichen Zuschauer in den Straßen von Büdesheim verteilt.

Ausgerüstet mit Trillerpfeifen ging es vom Sportplatz in Büdesheim zur Aufstellung und die Freude der Kinder war riesig, als es dann losging und sich der Zug in Bewegung setzte. Mit lauten JSG Schöneck Rufen und einem gemeinsamen "Pfeifkonzert" eroberten wir die Straßen und nach dem Umzug waren sich alle einig: Es war ein toller Abend und alle hatten Spaß!

In diesem Sinne....bis zum nächsten Jahr :-)